Qualität aus Meisterhand

SOZIALPROJEKT: Garage wird zum Pflegedomizil
32 Firmen beteiligen sich am Umbau

Fuß­ball schau­en, Com­pu­ter­spie­le zo­cken, Mu­sik hö­ren, auf der Mi­chae­lis­mes­se Leu­te be­o­b­ach­ten. Die In­ter­es­sen des 26-jäh­ri­gen Ab­dul Eki­ci klin­gen auf den ers­ten Blick recht ge­wöhn­lich - sein Le­ben ist es da­ge­gen so ganz und gar nicht. Ab­dul lei­det an an­ge­bo­re­ner Mus­kel­dystro­phie, ei­ner chro­nisch ver­lau­fen­den Er­kran­kung der Ske­lett­mus­ku­la­tur.

Presseartikel herunterladen:
20171227-MainEcho-Garage-wird-zum-Pflegedomizil-Malerbetrieb-Schmitt.pdf
Download

Presseartikel online lesen:
http://www.main-echo.de/regional/kreis-miltenberg/art3999,5324890

 

 PERFEKT GESCHÜTZES FACHWERK.

Fachzeitschrift BAU 3/2013
Wenn Malermeister Torsten Schmitt von den Renovierungsarbeiten am Hotel "Schmuckkästchen" berichtet, kommt er ins Schwärmen. Der Miltenberg Handwerker ist stolz darauf, das weitbekannte Fachwerkhaus noch schöner gestaltet zu haben und freut sich, ein solch renommiertes Referenzobjekt in seinem Portfolio zu haben.

Presseartikel herunterladen:
Restaurierung_Perfekt geschütztes Fachwerk_Schmuckkaestchen_Miltenberg.pdf
Download

 

©2019 Malerbetrieb Schmitt     Mitglied der Maler- und Lackiererinnung Miltenberg-Obernburg